🥳🥳🥳❤️❤️ Endlich ist er da! Der Schulgelaber Podcast!!! 🤯🤯🤯😱😱😱 Alle Interviews und Audioinhalte könnt ihr ab sofort bequem bei eurem Podcastplayer des Vertrauens (Apple, Spotify, RSS-Feed,…) hören.

🎧 Spotify 👩‍💻 Apple 🔗 Direkter Link

Jeden Mittwoch gibt es eine neue Folge. Damit ihr nicht nur die bereits geführten Interviews hören müsst/könnt gibt es alle 14 Tage einen Talk über schulisch relevante Themen zwischen mir und Denis. Wir besprechen die Themen aus 2 Sichtweisen: Einmal aus der Sicht des CEO (Denis) und einmal aus der Sicht des Schulleiters (Christoph).

Damit ihr wisst, mit wem ihr es alle 14 Tage zu tun habt, starten wir mit dem Interview zwischen Denis und mir.

Spotify Apple

Keine Bange, sämtliche Interviews wird es weiterhin auf beiden Plattformen (YouTube und Podcast) geben. Den Talk wird es aber nur im Podcast geben. Nach und nach werde ich bestimmte vorhandene Inhalte als Audio zur Verfügung stellen und die Interviews sind dort am Stück hörbar. Lasst gerne ein Abo und eine positive Bewertung da. Rückmeldungen sind jederzeit willkommen. Und gaaaanz wichtig: Teilt den Podcast mit euren Freunden!

Als ob das noch nicht genug wäre, gibt es seit einiger Zeit auch den Schulgelaber Newsletter. Es geht hier nicht nur um schulische Themen. Hier geht es um all die Dinge, die spannend für mich sind, bei denen ich etwas gelernt habe und die mich und meinen Unterricht weitergebracht haben.

Der Schulgelaber Newsletter: 📥

Danke❤️❤️❤️ Ihr seit eine großartige Community!