In dieser Folge „Auf den Punkt“ geht es um SCHULE und GESUNDHEIT. Personal Trainer Marc-André Muckhoff erklärt wie man gesünder lebt und etwas für sich und sein Wohlbefinden tun kann. Das ganze Interview mit vielen weiteren spannenden Themen wie beispielsweise Zeitmanagement, Yoga in der Schule oder wie Kraft und Energie tanken, findet ihr hier!

Wenn ihr Fragen zum Thema habt dann nutzt gerne die Kommentarfunktion.

Mit dem Code*: Schulgelaber bekommt ihr 15% Rabatt auf das Office Mobility Programm bei Mocica Health

So erreicht ihr Marc-André Muckhoff:
Webseite
Instagram
Facebook
Telefon: +49 152 22510288

Buchempfehlung Marc – Werde ein geschmeidiger Leopard*

*Bei den Links handelt es sich teilweise um Affiliate-Links (*), die mir helfen dieses Projekt zu finanzieren. Ich gehe damit sehr verantwortungsvoll um und empfehle nur Inhalte und Produkte, die ich selbst nutze und die ich mir selbst empfehlen würde.