In diesem aufschlussreichen Interview mit Julian Schmidt geht es um ein brisantes Thema: Bewegung für Kinder und Jugendliche. Julian, ein Experte auf dem Gebiet, beantwortet wichtige Fragen wie: Wie kann man Kinder zu mehr Bewegung animieren? Warum ist Kampfsport für Kinder und Jugendliche so wichtig? Und gehört Kampfsport sogar in die Schule? Wenn du dich für das Wohl der jüngsten Generation und für den Zusammenhang von Bewegung und Gesundheit interessierst, dann solltest du dieses Video auf keinen Fall verpassen.

💪 https://strikefit.de

📚Buchtipp *

❤️ Teil 1 des Interviews

*Bei den Links handelt es sich teilweise um Affiliate-Links (*), die mir helfen dieses Projekt zu finanzieren. Ich gehe damit sehr verantwortungsvoll um und empfehle nur Inhalte und Produkte, die ich selbst nutze und die ich mir selbst empfehlen würde.