In diesem Notion-Tutorial für fortgeschrittene Anwender zeige ich dir, wie du deine Notion-Seiten mit Links und Backlinks verbessern kannst, um die Navigation und die Nutzererfahrung zu optimieren. Ich werde dir auch zeigen, wie du Seitenlayouts für deine Notion-Projekte anpassen kannst, um sie übersichtlicher und benutzerfreundlicher zu gestalten. Des Weiteren befassen wir uns mit Notions leistungsstarken Datenbanken und ich zeige dir, wie du diese nutzen kannst, um deine Informationen effektiv zu organisieren und deine Arbeitsabläufe zu verbessern. Ich zeige dir auch einige fortgeschrittene Datenbankfunktionen, wie Filter, Sortierung und Aggregation, die dir dabei helfen, noch mehr aus Notion herauszuholen. Gerade für Lehrkräfte ist Notion ein Tool, um deinen Schulalltag zu verbessern. Dieses Tutorial wird dir helfen, Notion noch besser zu nutzen und deine Arbeitsabläufe zu optimieren.