Kann KI den Unterricht verändern? Ich stelle dir eine KI vor, die deinen Unterricht revolutionieren wird und zeige dir, wie du damit wertvolle Zeit sparst und dabei effektiver unterrichten kannst.

Ich stelle dir in diesem Video teachino ausführlich vor und teste es intensiv. Dabei geht es um die Frage, ob es wirklich die ideale und perfekte App für Lehrerinnen und Lehrer ist. Kann die KI unseren Unterrichtsalltag wirklich vereinfachen? Ich verrate schon mal so viel: JA. Das hätte ich mal im Referendariat gebraucht! 😜

Gebt bei der Anmeldung unter https://www.teachino.io den Code Schulgelaber ein und ihr bekommt insgesamt 3 Monate kostenlos teachino Pro! Es lohnt sich! Den Code erst bei der Registrierung eingeben.

👉 Hier geht es zur Registrierung 👉 Eine Anleitung für die Registrierung

💪Update: Die differenzierten Fragen wurden bereits integriert und auch das eigene Kurrikulum hoch laden!!