Einen wunderschönen Freitag wünsche ich dir. Das Wochenende steht vor der Tür und hier kommt deine geballte Ladung Interessantes, damit dein Wochenende noch besser wird.

Ab sofort findet ihr alle Inhalte auch ganz bequem und vertont als Newsletter. Es wäre mir eine Ehre, wenn ihr diesen abonnieren würdet.

Was war bei mir los?

Es sind Ferien und ich lasse die Seele etwas baumeln und genieße die Zeit mit der Familie. Wie immer in dieser Zeit müsst ihr auf den Audiopart verzichten, aber keine Bange, in der kommenden Woche könnt ihr wieder meine „liebliche“ Stimme hören.

Das ist interessant!

Wie war der Spruch nochmal: Wer im Glashaus sitzt …! Wie es so ist, in einem Haus aus Glas zu leben, erfahrt ihr in diesem Video.

Wer mehr lesen und sehen will, muss rüber zum Newsletter! Versprochen, es lohnt sich.