Einen wunderschönen Freitag wünsche ich dir. Das Wochenende steht vor der Tür und hier kommt deine geballte Ladung Interessantes, damit dein Wochenende noch besser wird.

Ab sofort findet ihr alle Inhalte auch ganz bequem und vertont als Newsletter. Es wäre mir eine Ehre, wenn ihr diesen abonnieren würdet.

Was war bei mir los?

Ferienmodus! Ich lasse die Seele baumeln und genieße die Auszeit 😜😎! Nach den Ferien gibt es wieder meine „zarte“ Stimme und viele Insides rund um Schule aber auch privates! Aber 👇 sind jede Menge spannende Sachen! Viel Spaß und lasst es euch gut gehen!

Das ist interessant!

Einfach smart – mal wieder – Ryan Reynolds: Er hatte ja vor 4 Jahren einen großen Anteil von dem Mobilfunkanbieter Mint Mobile gekauft und diesen mit simplen Viralspots auf Vordermann gebracht. Und zwar so gut, dass T-Mobile nun die Firma für 1,3 Milliarden Dollar gekauft hat.

🤔 Dieses Diabetes-Medikament könnte die Zukunft des Gewichtsmanagements sein.

Wer mehr lesen und sehen will, muss rüber zum Newsletter! Versprochen, es lohnt sich.