Einen wunderschönen Freitag wünsche ich dir. Das Wochenende steht vor der Tür und hier kommt deine geballte Ladung Interessantes, damit dein Wochenende noch besser wird.

Ab sofort findet ihr alle Inhalte auch ganz bequem und vertont als Newsletter. Es wäre mir eine Ehre, wenn ihr diesen abonnieren würdet.

Was war bei mir los?

Ferienmodus! Ich lasse die Seele baumeln und genieße die Auszeit 😜😎! Nach den Ferien gibt es wieder meine „zarte“ Stimme und viele Insides rund um Schule aber auch privates! Aber 👇 sind jede Menge spannende Sachen! Viel Spaß und lasst es euch gut gehen!

Ab kommender Woche hört mich dann endlich wieder inkl. einem ausführlichen Bericht der Ferien und der ersten Schulwoche. 

Das ist interessant!

Achtung Suchtgefahr! Wie unfassbar schwer es ist, Entscheidungen zu treffen, wissen wir ja alle. Aber wie sollen Maschinen lebenswichtige Entscheidungen treffen? Die “Oma” umfahren oder die Kinder? Mit der Moral-Maschine könnt ihr das selbst testen. Wie weit gehst du? 

Wer mehr lesen und sehen will, muss rüber zum Newsletter! Versprochen, es lohnt sich.