Schule

Es hat mich dann doch auf den letzten Metern, aber zum Glück vor dem geplanten Urlaub, erwischt. Ich lag/liege mit Covid im Bett. Zum Glück kann ich mich auf mein Team und mein Kollegium verlassen, sodass alles läuft, auch wenn ich nicht da bin. So muss es sein. Ich habe dennoch ein kurzes Video aufgenommen. Video gibt es wie immer auf Instagram.

Was habe ich gelernt?

Ich hatte eine Menge Zeit, wenn es denn die Kopfschmerzen zugelassen haben, und konnte etwas lesen und interessante Dinge mir anschauen.

Den Anfang macht ein Artikel über Produktivität. Sei weniger beschäftigt und vollende mehr!


Was passiert eigentlich mit unserem Plastikmüll, nachdem wir ihn in die Recyclingtonne geworfen haben? Verschmutzung durch Plastik wird weltweit zu einem immer größeren Problem. Der Film stellt die Frage: Wer verdient an der Plastikkrise?

Das müsst ihr sehen!

Wahrscheinlich erzähle ich euch nichts Neues, aber mich hat es erst jetzt erwischt. Die Netflix-Serie Drrive to Survive hat ja dafür gesorgt, dass die Formel 1 in aller Munde ist und einen wahren Hype erlebt. Ich bin wirklich kein Formel 1 Fan, aber das hier ist schon sehr sehr unterhaltsam.