Schule

Jung, Junge Corona hat mich ganz schön im Griff gehabt. Also eine harmlose Gruppe ist das bei weitem nicht! Zum Glück geht es mir wieder besser, auch wenn ich noch nicht wieder ganz bei 💯 bin. Auch wenn man selber krank ist, nimmt die Arbeit darauf wenig Rücksicht. Zum Glück habe ich ein gutes Team, was vieles abfängt. Was es trotz Ferien so zu tun gab (Einsprüche, Verträge, Stundenplanung, …) erzähle ich kurz im Video. Video gibt es wie immer auf Instagram.

Was habe ich gelernt?

Ich bin immer ein Freund davon, sich auch mal gegenteilige Meinungen anzuhören. Ich denke, das ist wichtig, um nicht nur in der eigenen Blase gefangen zu sein. Das Interview mit Michael Shellenberger fällt genau in diese Kategorie. Seine Aussagen zum Klimawandel und unseren politischen Umgang damit entspricht nicht wirklich meinen Ansichten. Lesenswert für einen anderen Blickwinkel.


Wenn die Kopfschmerzen mal weg waren, habe ich mir die Langeweile mit Dokus aus meiner Watchlist vertrieben. Das geplante Fyre Festival bzw. das Drama um das Scheitern des Festivals ist sehr sehenswert.


Wie ich letzte Woche ja schon gesagt habe, hat mich die Serie Drive to Survive fest in seinen Bann gezogen. Passend dazu das Interview zwischen Paul Ripke und Toto Wolf

Das müsst ihr sehen!

Wer das Buch von Netflix gelesen hat, weiß, dass sie mit den Rechten an der Dokumentation ein hohes Risiko eingegangen sind, Es hat sich aber am Ende gelohnt

.