Einen wunderschönen Freitag wünsche ich dir. Das Wochenende steht vor der Tür und hier kommt deine geballte Ladung interessantes, damit dein Wochenende noch besser wird.

Ab sofort findet ihr alle Inhalte auch ganz bequem und vertont als Newsletter. Es wäre mir eine Ehre, wenn ihr diesen abonnieren würdet.

Was war bei mir los?

Ansonsten gehe ich jetzt mal in die Ferien. Keine Sorge, der Newsletter kommt dennoch, aber die kommenden Male ohne Vertonung. Nach den Ferien gibt es dann einen ausführlichen Bericht inkl. Bilder? 🤔 von den Ferien. Erholt euch gut!

Das ist interessant!

Leidest du unter dem „Shiny-Object-Syndrom“? Hast du so viele Ideen, Leidenschaften und Projekte, dass du völlig erstarrst, wenn es darum geht, tatsächlich etwas zu schaffen? 😵‍💫 Hier sind 4 schnelle und einfache Tipps, die dir helfen, sich zu konzentrieren und durchzuhalten.

Noch ein schönes Spiel für euer Wochenende: Chronofoto. Per Webseite versucht man zu erraten, in welchem Jahr ein Foto gemacht wurde. Wie hoch ist euer Highscore?

Wer mehr lesen und sehen will, muss rüber zum Newsletter! Versprochen, es lohnt sich.