Einen wunderschönen Freitag wünsche ich dir. Das Wochenende steht vor der Tür und hier kommt deine geballte Ladung Interessantes, damit dein Wochenende noch besser wird.

Ab sofort findet ihr alle Inhalte auch ganz bequem und vertont als Newsletter. Es wäre mir eine Ehre, wenn ihr diesen abonnieren würdet.

Was war bei mir los?

Spannende Tage liegen hinter mir und vor mir. Es geht darum, meine Stellvertreterin oder Stellvertreter zu finden. Ich führe also das ein oder andere Vorstellungsgespräch gerade. Außerdem beginnt die wichtigste Phase des Schuljahres: Abschlussprüfungen und natürlich die Planung des kommenden Schuljahres. Ansonsten waren wir letztes Wochenende zum Omas 80. Geburtstag und haben gleich mal den Hafengeburtstag und den Heide-Park mitgenommen. Wie das so war und ob es sich lohnt, erzähle ich euch in der Audioversion. 

Zudem habe ich sie gefunden – die perfekte KI-App für die Schule, den Unterricht und alle Lehrkräfte! 

Damit wird das Referendariat, die Planung und Verwaltung des Unterrichts und der Vertretungsunterricht kein Problem sein. Ach ja, es ist DSGVO-konform und mit dem Code im Video bekommt ihr das ganze für 3 Monate umsonst! Ihr glaubt mir nicht?  

Dann schaut euch die Premiere am 15.05.23 um 19:00Uhr an und macht euch selbst ein Bild. Ich bin wirklich davon begeistert und bekomme von den Entwicklern nichts. Den Code habe ich für euch raus geschlagen. Nutzt ihr also.

..

Wer mehr lesen und sehen will, muss rüber zum Newsletter! Versprochen, es lohnt sich.