Einen wunderschönen Freitag wünsche ich dir. Das Wochenende steht vor der Tür und hier kommt deine geballte Ladung interessantes, damit dein Wochenende noch besser wird.

Ab sofort findet ihr alle Inhalte auch ganz bequem und vertont als Newsletter. Es wäre mir eine Ehre, wenn ihr diesen abonnieren würdet.

Was war bei mir los?

Die Woche war mal wieder voll mit Gesprächen: Elterngespräche, Vorstellungsgespräche, Jahresgespräche und mein Chef kam auch noch vorbei. Wer wissen will, was da so los war und wie es gelaufen ist, muss wie immer in die Tonspur hören. 

Ansonsten beginnt jetzt die Planungsphase für das kommende Schuljahr, da die ersten SchülerInnen-Zahln bei mir aufschlagen und wir anfangen könne zu planen. Diese bilden die Grundlage für die Lehrkräftestunden und somit die Möglichkeit Klassen zu bilden. Also ganz normaler Alltagswahnsinn. 

Das ist interessant!

Na, mal wieder keine Ahnung, was es heute Abend zu essen gibt? 🧑‍🍳 SuperCook hilft dir, deine nächste Mahlzeit zuzubereiten und gleichzeitig Lebensmittelverschwendung zu vermeiden (und Geld zu sparen!). Gib einfach die Zutaten ein, die du in deiner Speisekammer und im Kühlschrank hast, und SuperCook zeigt dir eine Reihe von Rezepten aus dem Internet an, für die du die Zutaten verwenden kannst.

….

Wer mehr lesen und sehen will, muss rüber zum Newsletter! Versprochen, es lohnt sich.